Herzlich Willkommen!
... bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf a. Inn

Pinnwand

Auf unserer "Pinnwand" stellen wir ihnen alte Artikel aus unserer "Startseite" zum stöbern zur Verfügung.

14. August 2020

Segnung des Tragkraftspritzenanhänger (TSA) für die Löschgruppe Ecken

01. August 2020

Neuer Tragkraftspritzenanhänger (TSA) für die Löschgruppe Ecken

Am Samstag den 01. August 2020 durften wir den lang ersehnten neuen Tragkraftspritzenanhänger (TSA) für unsere Löschgruppe Ecken in Empfang nehmen.

Eine Delegation unserer Feuerwehrführung und der Mannschaft aus Ecken konnte den Anhänger bei der Firma Trautwein in Benningen in Empfang nehmen.

Der Anhänger mit dem Funkrufnamen „Florian Kirchdorf-Ecken 45/1“ löst den aus dem Jahre 1954 alten Anhänger ab.

Nach 66 Jahren wieder ein moderner und Zeitgemäßen TSA!

Viel Glück und Freude mit dem neuen Arbeitsgerät!

31.05.2020

Virtuelles Firstfahren bei der Feuerwehr Seibersdorf

In Zeiten von Corona

22. April 2020

Absage von Florianifeier und Weinfest 2020

Aufgrund der Corona-Pandemie hat die Staatsregierung eine Kontaktsperre und ein Verbot alle Großveranstaltungen bis Ende August 2020 erlassen.

Aus diesem Grund werden die Florianifeier am 02. Mai 2020 und das Weinfest am 07. Juli 2020 abgesagt und ersatzlos gestrichen.

Über eine Absage vom „Ferienprogramm“ und dem „Eck'ner Fest mit Einweihung TSA“ wird in der Juli-Sitzung beraten.

Wir bedauern diese Entscheidungen sehr!

Über den Wiedereinstieg in den „Regelbetrieb“ der Feuerwehr werdet ihr in den kommenden Tagen durch einen neuen „Infobrief“ informiert!

Bleibt gesund!

Die Vorstandschaft der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf a. Inn