Herzlich Willkommen!

Mitteilungsblatt: 4/24

Neuer stellvertretender Kommandant

v.r. KBM Felix Menzinger, FF-Vorstand Jürgen Gschneidner, der
ausgeschiedene zweite Kommandant Christian Oberbauer, neuer Vize Christoph Hopfenwieser, Kommandant Matthias Drexler,
EPHK Stephan Goblirsch, Constance Rieger, Christof Brummer,
Franz Edlfurtner, Christoph Strohhammer und Bürgermeister Johann Springer

Bei der Jahreshauptversammlung am 1. März 2024 wurde Christoph Hopfenwieser zum neuen stellvertretenden Kommandanten gewählt und übernimmt somit das Amt von Christian Oberbauer, der die Position seit 2012 innehatte.

In der Position des Kassiers wurde Christoph Strohhammer bestätigt, der dieses Amt in bewährter Manier weiterhin ausführen wird. Die Kassenprüfer bleiben Christian Prinz und Markus Fuchs. Des Weiteren wurden bei der Jahreshauptversammlung auch wichtige Vertrauenspositionen besetzt. Franz Edlfurtner wurde als Vertrauensperson bestätigt und Constance Rieger wurde neu in dieses Amt gewählt.

Die Feuerwehr Kirchdorf a. Inn trauert um seinen Ehrenvorstand

Termine: