Herzlich Willkommen!
... bei der Freiwilligen Feuerwehr Kirchdorf a. Inn

Pinnwand

Auf unserer "Pinnwand" stellen wir ihnen alte Artikel aus unserer "Startseite" zum stöbern zur Verfügung.

4.05.24

Floriani- Feier 2024


Am Samstag, den 04. Mai 2024 fand die Messe zu Ehren des Hl. Florian, Schutzpatron der Feuerwehrleute, in der Pfarrkirche Mariä Himmelfahrt in Kirchdorf am Inn statt. 
Anschließend an den Gottesdienst bot uns unser Stüberl im Feuerwehrgerätehaus die perfekte Örtlichkeit um die herausragenden Leistungen und den Einsatz unserer Kameradinnen und Kameraden zu würdigen.
Eine der zentralen Momente der Veranstaltung war die Ehrung für langjährige Dienstzeiten und besondere Leistungen während der letzten Jahre.


27.04.24

Leistungsabzeichen  "THL" erfolgreich abgeschlossen


Am Samstag, den 27.04.2024 haben insgesamt 19 Kameraden der Feuerwehr Kirchdorf am Inn und Seibersdorf erfolgreich das Leistungsabzeichen „Technische Hilfeleistung“ (THL) abgenommen.
Die Kameradinnen und Kameraden haben mir ihrem Fachwissen, ihrem Können und der notwendigen Teamarbeit dieses Abzeichen mit Bravour gemeistert.
Das THL-Abzeichen ist nicht nur eine Auszeichnung, sondern zeigt auch das Engagement unserer Feuerwehrmitglieder, die für die Einsatzbereitschaft und somit die Sicherheit unserer Gemeinde sorgen.

Mitteilungsblatt: 4/24

Neuer Stellvertretender Kommandant

v.r. KBM Felix Menzinger, FF-Vorstand Jürgen Gschneidner, derausgeschiedene zweite Kommandant Christian Oberbauer, neuer Vize Christoph Hopfenwieser, Kommandant Matthias Drexler,EPHK Stephan Goblirsch, Constance Rieger, Christof Brummer,Franz Edlfurtner, Christoph Strohhammer und Bürgermeister Johann Springer

Bei der Jahreshauptversammlung am 1. März 2024 wurde Christoph Hopfenwieser zum neuen Stellvertretenden Kommandanten gewählt und übernimmt somit das Amt von Christian Oberbauer, der die Position seit 2012 innehatte.


In der Position des Kassiers wurde Christoph Strohhammer bestätigt, der dieses Amt in bewährter Manier weiterhin ausführen wird. Die Kassenprüfer bleiben Christian Prinz und Markus Fuchs. Des Weiteren wurden bei der Jahreshauptversammlung auch wichtige Vertrauenspositionen besetzt. Franz Edlfurtner wurde als Vertrauensperson bestätigt und Constance Rieger wurde neu in dieses Amt gewählt.
mehr...

Die Feuerwehr Kirchdorf a. Inn trauert um seinen Ehrenvorstand



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram